Wie findet ihr diese Jacke?

6 Antworten

Also ich würde nicht mit so etwas rumlaufen.

Hab mal so eine ähnliche beim Kauf eines AMG zusammen mit anderem Merchandise Zeugs bekommen, hab ich aber alles weggeschmissen, bzw. verschenkt.

Schwabe335
Fragesteller

Lieber laufe ich mit so etwas herum als mit Nike oder adidas

Schrecklich. Siehst aus wie diese Jacken, die manche vom Arbeitgeber kriegen und dann tragen. Alltagstauglich, aber nicht besonders, vor allem für den Preis.

Sieht meiner Meinung nach echt nicht gut aus.

Für den preis kannst dir was viel schöneres kaufen, falls du umbedingt eine amg jacke willst dann kauf dir lieber eine gefälschte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwabe335
Fragesteller

Erstens ist es nicht mein Niveau Fake Sachen zu kaufen zweitens du kannst dir nicht vorstellen was für ein Vermögen ich habe sprich ein Einkommen von daher ist diese 180 €, nichts für mich

E46330D  29.08.2023, 01:22
@Schwabe335

Wenn du soviel geld hast warum holst du dir es einfach nicht und fragst hier unnötig rum??????

E46330D  29.08.2023, 01:24
@Schwabe335

Sieht scheiße aus. aber wenn es dir gefällt und du eh genug geld hast hol es dir einfach

🦈

Wie findet ihr diese Jacke?

Markentechnisch ungut - grundsätzlich gut.