Wie findet ihr diese Hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ganz okay/nice aber sieht halt auch an jedem anders aus und könnte manchen gut stehen und manchen eher nicht :) aber sonst find ich sie ganz ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)

Nach Untersuchung der Bilder, würde ich die zweite Hose wählen. Sieht bequem, stylisch und keck aus. Für einen entspannten Tag zu Hause genau das richtige 😄.

Gruß 👋🏻

Finde die mit dem Balenciaga embroidery ganz gut, passt aber irgendwie 0 zu dem Balenciaga Vibe.
Wenn du schon in der Preis Klasse ausgeben willst dann guck eher nach der Yeezy S6 Jogginghose.

Fürs Fitnessstudio? Ok.

Couch? Ok

alles andere? Nein danke