Wie findet ihr diese goldene North Face Jacke für Herren?

12 Antworten

Ich persönlich finde sie schön. Aber ich denke sie kommt eher negativ an weil die Leute nicht damit klar kommen wenn jemand aus der Masse heraus sticht. Wenn sie dir gefällt Trag sie trotzdem. Egal was die anderen denken

Geschmacksache, wie immer.

Ich mag solche Jacken nicht in denen man aussieht, wie das Michelin-Männchen.

Ich sag cool,

weil cool ist, alles was andere NICHT tragen. Etwas das man trägt, macht, weil es einem selbst gefällt. Sobald damit wieder alle rumlaufen, ist das ganze langweilig.

Man sieht darin wohl aus wie ein kleiner Gangster, der in nem behüteten zu Hause aufwächst. Ob du das möchtest, ist deine Entscheidung.

NICHT

MEIN

DING

wirkt protzig und prollig