wie findet ihr diese Frisur? ich werde sie demnächst so machen....?

10 Antworten

Gutes wappen und ich sag mal so.. nicht alle werden einer Meinung sein aber solange man Haare hat in den jungen Jahren ..warum nicht

BoogerMeister
Fragesteller

danke dir :) ja ich habe extrem dichtes Haar... und der Zopf ist schon seit langem.. momentan hab ich seitlich 3mm ;P

mega nice. Mach das und falls es doof aussieht, wächst ja eh wieder nach oder du kannst es auf komplett Avatar Style umändern !

MIA SAN MIA

BoogerMeister
Fragesteller

MIA SAN MIA :) danke dir

Du solltest eine Frisur wählen, die dir steht. Ob das die hier ist, kann hier niemand beurteilen.

BoogerMeister
Fragesteller

ja die steht mir :) danke :)

Finde ich nicht schön...

BoogerMeister
Fragesteller

ok ..danke für die Ehrlichkeit

Ansich finde ich die Frisur cool - aber nicht mit Bart!