Wie findet Ihr diese Fleecejacke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fleecejacke ist richtig cool zum Relaxen und im Freizeitbereich, Sport, Reha, Urlaub.

Mit einer schwarzen Jeans sehr gut zu kombinieren.

DianaValesko  27.01.2024, 22:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich mag Fleecejacken, bin auch viel in der Natur unterwegs - da sind sie wirklich praktisch.🙂⛰️

Meine Lieblings-Fleecejacke ist moosgrün und eher dünner.

Ich habe aber auch eine schwarze Fleecejacke, die als Innenjacke einer Doppeljacke (als Set) verkauft wurde. Sie ist noch wie neu, da ich die grüne Oberjacke jahrelang solo getragen habe. Ich bin nicht wirklich ein Fan der Farbe Schwarz, muss aber sagen, dass meine schwarze Fleecejacke eine tolle Qualität hat, super zu kombinieren ist und mir auch gut steht.

Ich könnte mir vorstellen, dass du auch glücklich mit deiner neuen schwarzen Fleecejacke wirst.🙂

Ich hab mir so eine ähnliche Jacke schon geholt - habe sie über Amazon gekauft und finde sie sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Trend sind gerade Teddy-, Strick- und Mehrfarbige Fleecejacken, ich persönlich trage keine Fliessjacken, nur zum Sport. Finde die sind wie Jogginghosen: ganz nett zum Sport aber niemals als Outfit in der Öffentlichkeit.

Ich hasse fleece Jacken. Bekomme da immer ein ganz unangenehmes Gefühl in den Händen.

AfrehNI
Fragesteller

Achso okay was trägst du denn lieber?😀