Wie findet ihr diejenigen mit den Grenzgänger Pullover?

6 Antworten

Ihre Fahrweise hinterlässt ein schlechtes Licht auf die motorrad community .

Aber sie wissen eben wie man sich vermarktet und was bei den Zuschauern und den überwiegend jüngeren Fans ankommt.

Für mich sind sie einfach nur unreif und werden ihren Lappen hoffentlich bald abgeben müssen . Denn irgendwann erwischt es auch die.

Aber da die jüngere Generation sich gerne reifer und erfahrener macht als sie eigentlich ist, finde ich es einfach nur lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

ich fahre auch viel mit den klamotten, feier den style mega. kleidung hat aber nichts mit verkehrsregen zutun ;)

Die meisten die mit einen solchen Pullover fahren, gehört der Führerschein entzogen.

Die fahren ganz nach ihrem "Vorbild" aus dem Internet, welches vielleicht Bauch besser nur noch bei angemeldeten rennen teilnehmen sollte und nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr.

Das fängt leider Gottes ja schon mit 13 Jährigen auf Fahrrädern an.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

ihre fahrweise ist nicht optimal, aber eben genau damit haben sie sich ihre reichweite geholt. am ende ist es aber deren entscheidung wie sie fahren

Was hat die Marke mit dem Straßenverkehr zu tun?
man kann auch Kleidung tragen und sich an die Regeln halten

cedric861
Fragesteller

Es ist eine Marke von Motorrädern

WECoyote  12.04.2023, 22:11
@Lilasandra

Das ist keine Motorradmarke. Das ist einge Gruppe rücksichtsloser Motorradfahrer, die ihren eigenen Merch vertreiben.

Im Übrigen bezog sich mein Kommentar auf due Behauptung des FS.

Es ist eine Marke von Motorrädern
Lilasandra  12.04.2023, 22:24
@WECoyote

Dann schau doch mal oben den link an den ich eingefügt habe

Lilasandra  12.04.2023, 22:26
@WECoyote

Dann solltest du das in der Frage vielleicht dazu schreiben :)