Wie findet ihr die Zeichnung?

2 Antworten

Sehr schön, die Kuh hast du wirklich gut gezeichnet.

Schön, dass du dein Alter da mit hinzuschreibst, da ich viele Leute kenne, die in dem Alter bereits besseres geleistet haben. Die Kuh erkennt man, wirkt jedoch abgepaust durch die eher hart gestaltenen Outlines. Es fehlen Schatten, vor allem im Gesicht. Die Nase sieht so aus, als hättest du keine Lust mehr diese ordentlich dunkel zu zeichnen durchd die groben Striche. Für dein Alter totaler Durschnitt. Da fehlt noch jede Menge Übung.

Bild zum Beitrag

Das habe ich in deinem Alter gezeichnet....da ist also noch deutlich Luft nach oben bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
MyPony442
Fragesteller

Ich hab's nicht abgepaust und ich hatte nur einen nicht so guten Bleistift

blackand123  18.03.2024, 14:42
@MyPony442

Das hat nichts mit dem Bleistift sondern mit deinem Können zutun. Der Bleistift kann so schlecht sein wie man will (von mir aus die Qualität von nen Ikea Bleistift haben) wenn man zeichnen kann, klappt es auch damit.

Und bitte rede dich nicht raus, wenn du von Jemanden Kritik erwartest. Ich bin halt kein Leihe...

blackand123  18.03.2024, 14:49
@MyPony442

Ich bin nicht mehr in der Schule, jedoch damals habe ich den Unterricht mit vorbereitet. Falles darauf bezogen ist, ob ich jemals Unterricht genommen habe gibt es eine Klare Antwort: Nein.

MyPony442
Fragesteller
@blackand123

Ich habe außerdem nicht nach Kritik gefragt sondern nach Tipps

blackand123  18.03.2024, 16:20
@MyPony442

Konstruktive Kritik gibt Feedback zu Leistung oder Verhalten, um einer Person die Möglichkeit zu geben, sich zu verbessern...was du mit "Verbesserung?" also ausgesagt hast. Wenn du damit nicht umgehen kannst, schreib es nicht rein.

Die Zeichnung entspricht den Durschnitt und es ist noch Luft nach oben. Leb damit, wenn dir mal Jemand die Wahrheit sagt oder schreib sowas nicht mit in deine Frage.