Wie findet ihr die yeezy slides?

4 Antworten

Die sollen ja bequem sein aber was sich Kanye dabei gedacht hat.. naja. Also ich finde die vom Aussehen nicht nice würde mir eher Adiletten mit boost holen oder wenn man halt das chash hat von ner teuren Marke.

Busbus307  27.06.2023, 20:38

Also nach 3 jahren hat sich die meinung geändert hoff ich

Die sehen überhaupt nicht ansprechend aus für den Preis. Kauf dir doch einfach solche Billiglatschen für 15€, zu Hause sieht das doch eh kein Mensch.

Gruß

Pawel1506
Fragesteller

Ich will dir auch draußen tragen wen es wärmer wird

SoIid  16.04.2020, 23:40
@Pawel1506

Ich bin echt schockiert, dass man für solche Schuhe so viel Geld verlangt.

Pawel1506
Fragesteller
@SoIid

Hab die für 55 bekommen aber kosten halt 100 weil es so wenige gibt

Habe die ein ergonomisches Fussbett?

Wenn nein, dann zahlt es sich nicht aus 🙈

Pawel1506
Fragesteller

Was meinst 😂😂😂

Für diese Schlappen würde ich 2€ ausgeben.. also finde die echt hässlich wieso gibt man dafür so viel Geld aus..??

Pawel1506
Fragesteller

Sind schwer zu bekommen

Pawel1506
Fragesteller

Und ich mag die