Wie findet ihr die X-Men Filme?

3 Antworten

Ich liebe sie einfach🙏🏼

Mega spannend, einfach nur eine geniale Umsetzung, gerade auch der Mutationen, und vor allem keine hohlen Plots oder Charaktere. Ey, man fiebert richtig mit. Also ich jedenfalls🙈

Die dazugehörige (?) Serie ist auch der Hammer!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Die ersten waren vor ü20 Jahren bahnbrechend und haben mit zum SuperheldenHype und zB zum MCU geführt. Die meisten waren sehenswert.

Leider hat Dark Phoenix zu einem etwas unrühmlichen Ende geführt. New Mutans hab ich bis heute nicht gesehen.

UND ich bin nicht sicher, ob ich einen 'frühen Reboot' innerhalb des MCUs 'unterstützen', aka ich mir die kommenden Filme im Kino anschauen sollte! ich finde das zu früh und daher iwie respektlos! Die GarfieldSpidermanFilme hab ich mir deshalb auch nicht angeschaut. Mir wäre ein 4. MaguireSpiderman lieber gewesen. Garfield kam viel zu früh, als Peter Parker war er mir viel zu cool.

Ich finde die Filme cool und freue mich das die X - Men jetzt im MCU angekommen sind.