Wie findet ihr die Serie „Scrubs- Die Anfänger“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich gut, ich mag auch den Humor.

Auch mal eine Krankenhaus Sendung die zeigt das am Ende nicht immer alles gut für die Patienten endet.

Ich mag sie auch sehr gerne, zumal sich die Charaktere immer treu geblieben sind. Egal ob J.D, Turk, Dr. Cox oder der Hausmeister.

Nicht schlecht, zumindest die Staffeln mit J.D. in der Hauptrolle. Danach war es nur noch albern mit der Pferdenarrin.

Mir gefällt die Serie und auch die Mischung Comedy/Drame passt sehr gut. Auch, wenn es in der Regel eine lustige Serie ist, hat sie auch mal ernste Themen die sehr gut rübergebracht haben.

Ich fand sie tatsächlich ganz gut! Allerdings habe ich sie nicht mehr so gut in Erinnerung.