Wie findet ihr die Serie h 20 plötzlich Meerjungfrau?

4 Antworten

Die Serie heißt H2O und nicht H20.

Das ist die chemische Bezeichnung für Wasser. Ich finde die Serie gut. Die Serien von 1990 - 2015 gefallen mir alle besser als die Serien die danach rauskamen.

Die heißt H2O und nicht H20 (Chemisch: Wasser)

Ist eher für jüngere und für die Zeit ganz gut.

Ich musste das damals mit meiner Schwester schauen und ehrlich gesagt hat sie mir sogar gefallen. Sie war irgendwie interessant und auch witzig :)

naja, die Serie war quasi der Anfang meiner Meerjungfrauen Karriere. Also ist es glaube ich denkbar,

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️