Wie findet ihr die Serie F.R.I.E.N.D.S?

10 Antworten

Coole Serie. Schaue ich immer wieder mal. Feier sie allerdings nicht so hart, dass ich mir die komplette Staffel auf Bluray hole, wie ich das z. B. bei King of Queens getan habe.

Gruß

Ich hab sie auf Englisch geschaut und bin sofort ein Fan geworden. Ich liebe diese Serie einfach :D

Hab sie im o-ton gesehen und geb dir recht. kann mir aber nicht vorstellen, dass man sowas in der synchro genießen kann...

Disclaimer: ich sag nich dass alle synchos schlecht sind habe nur bei den allermeisten (deutschen) sehr schlechte erfahrungen gemacht...

btw, FRIENDS is Platz 2; Platz 1: Community

Gehirnzelle777
Fragesteller

Da ich Ungarner bin, habe ich die Serie auf ungarisch geschaut. Da war die Synchro meiner Meinung nach gut.

Das Wort ist einfach nur "Friends". Es handelt sich hier nicht um ein Akronym.

Kenne jede Folge... aber hab mich dran satt gesehen.

Trotzdem schätze ich den gehobenen Humor.

Serien wie das hier oft genannte HIMYM sind absolut flach und wirken unglaublich gezwungen.

Es gibt da jedenfalls bessere, How I met your mother oder The Big Bang Theory^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek