Wie findet ihr die Serie ,, Monk´´?

5 Antworten

Ja habe ich immer gerne gesehen und schaue ab und zu auch mal noch ne Wiederholung auf Neo wenn ich zufällig durchzappe.

Bumm555
Fragesteller

Welche Uhrzeit kommt das morgen?

thope684  08.06.2023, 00:00
@Bumm555

öhm... immer nachmittags irgendwann... jetzt hab ich tatsächlich nachgesehen. Morgen gar nicht. Aber Freitag 14:20 wieder lt tvspielfilm.de

Die Serie gefällt mir sehr und ich habe sie komplett auf DVD.

Als ich noch ein Kind war und meine Eltern mich ins Bett geschickt hatten, schauten diese immer Monk im Schlafzimmer. Die Serie hörte sich immer sehr aufregend an, vor allem das Intro!

Ich erinnere mich noch an eine Szene, wo Monk einen Brandfall klären musste, jedoch Säure in die Augen gespritzt bekam und somit blind war. Er merkte dann beim Hinausgehen aus dem Feuerwehrdepartment, wo er ermittelte, dass am Kleiderstand eine Jacke weniger hing als üblich. Der Täter musste sich also als Feuerwehrmann verkleidet haben…

Wirklich coole Serie, die ich leider nie selbst geschaut habe. Den Charakter kann ich leider schlecht einschätzen, jedoch würde ich sagen, dass er ein wenig zu neurotisch ist für meinen Geschmack.

Mir gefallen Hauptcharaktere wie Raymond Reddington (James Spader) aus „The Blacklist“ eher.

Bild zum Beitrag

Wo wir schon bei Blacklist sind…

Dank deines Bildes kam mir der Schauspieler so bekannt vor, dass ich ihn googlete. Und siehe da, der Mann spielte auch in einer Episode von Blacklist mit.

Bild zum Beitrag

Gestatten Sie: Das ist Alistair Pitt (a.k.a. Der Promnestor). Ein Mann, der verfeindete Gangs zusammenbringt, damit diese mehr Profit machen. Er selbst wird anschliessend an diesem zusätzlichen Gewinn beteiligt.

Leider wurde er gegen Ende der Episode von Raymond Reddington erschossen.

Beste Grüsse

Lukibuk

 - (Leben, Fernsehen)  - (Leben, Fernsehen)

Klasse. Ich finde den Hauptcharakter im Gegensatz zu vielen anderen Leuten auch sehr symphatisch.

DFerBarde  08.06.2023, 20:44

Also ich hab Monk gesuchtet. Lol