Wie findet ihr die Scream Filme und wie währe euer Ranking?

3 Antworten

Habe nur den ersten damals im Kino gesehen und fand den sooo doof, dass ich mir die anderen erspart habe - von daher ist mein Ranking:

  1. Teil 1
  2. alles, was danach kam

Nö, diese Filme sind ein Mega-Fail wenn es darum geht, Schrecken einzujagen. Wirklich effektiver Horror ist anders. Völlig overrated.

Richtig lahm! Ich habe den vierten Teil schon nicht mehr angeschaut.

Wenn ich hier die (zu) häufigen Fragen zu der Reihe lese, gewinne ich auch eher den Eindruck, dass Scream mittlerweile im (un)beliebten Genre "Kinderhorror" a la Smile und Freddy angekommen ist. Was die ganze Sache für mich noch uninteressanter macht 👶🍼👻.