Recht hat sie...

Leider entspricht sie nicht dem Bild einer "Vorzeige-Kritikerin", was ihr am Ende negativ angelastet wird, auch wenn sie inhaltlich alles auf den Punkt bringt.

Colopia  21.02.2024, 11:34

So ist es - leider

blacksheepkills  21.02.2024, 11:39
@Colopia

Umgekehrt macht man sich ja auch über die Fülle von Frau Lang lustig, was genau genommen auch nicht richtig ist. Allerdings kommt bei der inhaltlich auch nix gescheites raus...

n0rdn0da  15.03.2024, 16:56

Glückwunsch

Beide Seiten haben ihre Daseinsberechtigung, da sie unterschiedliche politische Anschauungen zu den Themen unserer Zeit haben.

Argumentativ finde ich die Omas gegen Grün irgendwie realistischer. Zumindest, was ich in diesem sehr kurzem Video gehört habe. Richtig auseinandergesetzt habe ich mich mit ihnen noch nicht