Wie findet ihr die Lowa renegade mid?

1 Antwort

Positiv finde ich:

... das sie schön leicht sind. Auch die Nähte sind gut belastbar und gehen, trotz täglichem tragen, nicht so schnell auseinander wie bei anderen Stiefeln (Haix, *hust)

Negativ finde ich:

... dass es keine Haken am Schaft gibt. Zum einen muss man die Stiefel jedes Mal aufknoten und die Schnürung locker ziehen damit man rein und raus kommt, zum anderen bekommt man die Stiefel nicht sehr gut auf um sie auslüften zu lassen.

Oelfuss68
Fragesteller

Also ich komme damit sehr gut zu recht und vom Tragekomfort in der Klasse kommt kein anderer Schuh mit.und sehr sehr langlebig meine sind 8 Jahre alt und völlig intakt

Krabat693  19.06.2022, 20:56
@Oelfuss68

Ich komm mit den Stiefeln auch zurecht und das sie bequem sind kann ich bestätigen. Aber wenn man jeden Tag auf Arbeit Stiefel tragen muss ist die Schnürung halt etwas nervig.