Wie findet ihr die jordan mid light smoke grey?

3 Antworten

Die Form gefällt mir (endlich mal Turnschuhe, die NICHT so hässliche Sohlen haben, die nach allen Seiten rausstehen und nochmal 3 Schuhgrössen dazu schummeln xD).

Die Farbe - geht so. Es ist nicht schlecht, aber etwas hell für meinen Geschmack.

Ja, die finde ich nicht schlecht. Ich mag eigentlich die Kombination weiß/schwarz mehr, aber das Hellgrau sieht auch gut aus.

ich finde sie schön, kann man auch mit vielen Sachen kombinieren 🤔😊.

Jsbrty  24.09.2020, 20:33

Damn , jetzt überlege ich tatsächlich mir die zu holen 🤔😅