Wo diese Jordans kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Herrenschuhe. Kamen im November letzten Jahres in den Fachhandel und sind dort restlos vergriffen. Bleiben daher nur seriöse Reseller.
Und dort richten sich die Preise nach Angebot und Nachfrage. Siehe Übersicht,

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-mid-linen/228955

Dementsprechend ist auch die benötigte Schuhgröße im Sekundärmarkt von Bedeutung.

In der US Größe 16 (EU Größe 50,5) bekommst Du den Sneaker bei StockX für unter 160 Euro). Aber das dürfte sicher nicht die Schuhgröße sein die Du benötigst. Als Mädel müßtest Du bei Herrenmodellen des Air Jordan 1 auch noch eine halbe Nummer kleiner wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF