Wie findet ihr die Idee?

4 Antworten

365 find ich persönlich besser dann kann ers weiter verwenden im neuen Jahr nicht nur bis Ende 2023 ;)

DdidArko
Fragesteller

ja habe ich mir auch gedacht, jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich eine für jeden tag oder eine für jede Woche mache

kaenguru171  07.06.2023, 18:48
@DdidArko

Ja, für jede Woche würde glaub ich reichen :) Alles Gute und viel Spaß dabei

DdidArko
Fragesteller
@kaenguru171

ok dann mach Ichs so vielen dank und dir auch alles gute

Kommt drauf an, für was du ihn motivieren willst… eins die Woche würde auch genügen, solange du ihn nicht belehren willst

DdidArko
Fragesteller

stimmt danke

vatertag is durch für dieses jahr. darüber kannst du nächstes jahr weiter nachdenken.

DdidArko
Fragesteller

atoparty  07.06.2023, 19:19
@DdidArko

für dies jahr ist vatertag schon ne ganze weile vorbei. kannst also nächstes jahr drüber nachdenken.

DdidArko
Fragesteller
@atoparty

hä, aber überall im internet steht 11.6 , jedenfalls in Österreich

Planst du das schon für nächstes Jahr oder bist du dieses spät dran?🙈

Finde 365 besser.

DdidArko
Fragesteller

was meint du?

DieNase123  07.06.2023, 20:07
@DdidArko

Hä, wie kommst du denn da drauf? Vatertag ist, wie jedes Jahr, an Christi Himmelfahrt gewesen.... Also dieses Jahr am 18.5.

DieNase123  08.06.2023, 15:34
@DdidArko

Ok, dann ist es ja noch rechtzeitig. Vielleicht ist das ja irgendwie länder-, kultur- oder religionsabhängig 🤷‍♀️