Wie findet ihr die Halskette von Tiffany?

6 Antworten

Das soll etwas Außergewöhnliches s ein, nur weil sie angeblich die Bezeichnung Tiffany führt?

So etwas bekommt man in jeder einfachen Modeboutique, die ein bischen Schmuck führt. Und in vielen anderen Läden auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

nich soooooooooooooooooo schlecht aber auch nich übertrieben gut! (ich finde es jedenfals ok!) jeder hat eine anderemeinung (und geschmack) und das is auch ok also... sie is ( aus meinersicht) ok!

Ich finde sie schön, nur weil es ein Herz ist und von Tiffany ist, muss nicht heißen ‘kitschig’, oder ‘nur für teenies’ oder was auch immer... Viele Frauen Tragen es zusammen mit andere Halsketten. (also kombiniert mit verschiedene Kettenlänge)

Zu kitschig, zu groß und von allem zu viel. Ich persönlich finde weniger ist mehr.

Nicht so hübsch - zu globig und allg. too much.