Wie findet ihr die Europa league gruppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiburg hat die schwierigste Gruppe, aber die deutschen Mannschaften könnten es schaffen, durchzukommen. Die interessantesten Gruppen sind (für mich) Gruppe B, D & E, danach F, G und dann C. Die Gruppe von Leverkusen finde ich am langweiligsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den Gruppen, wäre das Ausscheiden in der Gruppenphase mehr als enttäuschend und zudem noch ziemlich überraschend.

Freiburg hat mit Westham einen wirklichen Gegner um den Gruppensieg und Leverkusen ist klarer Favorit auf den Gruppensieg.

Das sind ziemlich machbare Gruppen für Leverkusen & Freiburg:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (Gruppe, Auslosung)  - (Gruppe, Auslosung)

Das sollten spannende Spiele werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Mir egal, schaue ich eh nicht an…

Mir egal, die Europa League ist langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt