Wie findet ihr die boxershort?

4 Antworten

Hallo

ich finde CK Boxer besser.

diene sind nicht so cool.

Hi hallo,

nah ja man siehe ja von der Hose nicht so viel. Aber Ich finde Boxershorts generrell doof, die sehen sowas von affig aus.

Aber wahrscheinlich wolltest Du eh bei der Frage nur Deine Nudel mal so zeigen, was Ich dazu denke kann Ich hier nicht schreiben. ;)))))

Gruß Vanni :)

Vergesse mal die Dildonummer, die hat schon einen Hut und wurde von Simon Gosejohann schon vor längerer Zeit exerziert.

Die Unterbuxe ist nichts besonderes, also einfach eben eine Unterbuchse

Wenn man denn etwas erkennen könnte 🤷