Wenn man sich sowas reinsteckt, kann man sich etwas reißen?

6 Antworten

Bist du noch Jungfrau? Da wird wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen reißen, beim Ersten Mal. Verwende Gleitmittel, wenn du ihn benutzt. Er hat einen Saugnapf. Mache ihn in richtiger Höhe fest an der Wand und los geht die Sache. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich immer drauf an worein und wie viel Vorarbeit geleistet wurde.

Wenn du genug Vorarbeit geleistet hast um das Ding reinzukommen und es nicht mit Gewalt oder mit deinem Körpergewicht machst und es weh tut, dann sollte es eigentlich auch nichts verletzen.

Trotzdem musst du langsam machen grade wenn es zieht und weh tut und vor allem anal (weiß auch nicht ob du m oder w bist...) kannst du dich schon verletzen, allerdings wird es mit ziemlicher Sicherheit schon davor schlecht funktionieren und schmerzen und sobald es schmerzt sollte man eigentlich aufhören.

Ich weiß nicht ob 8" Länge oder dicke sind, ich geh mal von Länge aus da ergibt mehr Sinn, aber dann kann man sagen: wenn du den ne Nummer kleiner gut und ohne Probleme schaffst, wirst du dich mit der Nummer größer zumindest nicht direkt verletzen.

Alles eine Frage von Übung, Geschwindigkeit und körperlicher Veranlagung.

Wenn's weh tut, dann einfach aufhören.

Prinzipiell ist der Körper für den Durchlass eines Babys gedacht. Da ist sowas relativ klein dagegen.

Du musst auf Dildo Gleitgel geben. Möglichst mehr. Auch du musst Gleitgel verwenden ! Kein direkter Kontakt mit Haut von dir !

!

verreisterNutzer  14.05.2023, 12:34

Wieso den keinen direkten Kontakt mit der Haut?

HERRBERND22  14.05.2023, 16:01
@verreisterNutzer

Wenn du Dildo trocken einführst kann es zu Reibung kommen und deine Schleimhaut erleidet Schäden. Deshalb niemals ohne Gleitgel !

na viel spaß haha, glaub da reicht spucke nicht- wird danach ziemlicher gape da sein