Wie findet ihr die Band Silbermond?

6 Antworten

Ich mag ihren Song "B 96". Er erinnert mich an die Heimat meiner Eltern, wo ich dementsprechend auch häufig in meiner Kindheit war. Sie kommen aus der Nähe und wenn man durch diese Provinz fährt, spiegeln sich die Lyrics 1:1 wieder. Gibt mir eine gewisse Nostalgie.

Ist echt nicht meins. Sobald man einen Song von denen mal hört, hat man es im Ohr und es ist echt schwer den wieder los zu werden und gut ist das Zeug auch nicht!

Es ist nervig und zu ruhig. Echt nicht meins. Deutsch ist es auch und ich höre lieber englische Songs. Heißt, Mark Forster ist auch nicht gut. Ein zwei Songs sind ok, aber nicht der Knaller.

LG :)

Es ist halt deutsche Musik & deutsche Musik höre ich nur ausgewählt von sehr wenigen Artists & Silbermond gehört da einfach nicht dazu.

Als Kind fand ich die voll toll, aber ich würde mal behaupten, dass ich über die Jahre hinweg ein musikalisches "Glow Up" hatte.

Grauenhaft… 🙃

Überhaupt nicht mein Musikgeschmack…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hab ich früher gerne gehört, mittlerweile bin ich gesättigt davon :)