Wie findet ihr die Arbeit der Bundesregierung?

3 Antworten

Ganz gut. Sie verstecken sich nicht hinter der Krise, sondern liefern ab. Das rechne ich ihnen hoch an. Die Kommunikation ist aber größtenteils verbesserungswürdig.

In Anbetracht der Situation ganz gut.

An vielen Stellen hab ich mir mehr erhofft, aber ist ja kein Wunschkonzert und die Situation war so nicht vorherzusehen.

Jedenfalls deutlich besser als der Stillstand der 16 Jahre davor.

Sie regiert gegen ihre eigendende Wirtschaft Bevölkerung.So gleichgültig war sie noch nie.Habeck Energie lass die Menschen zahlen alles muss weg erzwungen werden.Folgen Zuhause,Wirtschaft Firmen gehen weg Jobverluste.Menschen können sich nichts mehr leisten.Und dan noch ein möglicher Krieg mit Russland?