Wie findet ihr die App Bumble?

4 Antworten

Ein Tinder 2.0 mit weniger Nutzern.

Die Funktion, dass Frauen zu erst schreiben, ist ganz nett aber macht die grundsätzlichen Probleme von Dating-Apps nicht wett.

Das Konzept an sich ist gut, allerdings ist die App selbst schlecht. Es ist mir schon oft passiert, dass, wenn ich ein Match habe, die Frau anfangs schreibt, aber dann keine weiteren Nachrichten mehr kommen, wenn man ihr antwortet.

Ich war dort einmal drauf. Finde dort jedoch viele komische Leute

Für gutaussehende sicherlich top, doch wenn man hässlich ist, muss man mit 0 Matches in 6 Monaten rechnen

Hfddchi24864
Fragesteller

Auf mich wirken solche Apps auch extrem oberflächlich.