Wie findet ihr denn Anime Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Super 59%
Kein Interesse 21%
Geht so 12%
Kenn ich nicht 6%
Schieße 3%
Hab es noch nicht geschaut 0%
Hab davon schonmal gehört, aber noch nicht geschaut 0%

13 Antworten

Kein Interesse

Hallo!

Optisch sieht der Anime unglaublich toll aus, die Animation ist fantastisch und auch der Soundtrack gefällt mir gut; Story, Charaktere, Humor, Worldbuilding etc. konnten mich allerdings nicht überzeugen.

Von daher: wer es mag, soll es auf jeden Fall schauen und seinen Spaß dran haben, wer es nicht mag, soll's halt lassen. :)

Liebe Grüße!

Geht so

Mir fehlt bei der Abstimmung die Kategorie Gut zwischen Super und Geht so.

Von daher finde ich Demon Slayer gut.

Die Musik ist großartig, die Animation erstklassig.
Die erste Staffel war m.M.n. noch sehr gut, der Mugen Train Arc einfach nur Wow!, danach wird die Story für mich leider immer zäher: vor allem die nicht enden wollenden Kämpfe mit dem ewigen hin und her hätte ich nicht gebraucht.

Super

ich finde Demon Slayer sehr gut sowie den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Super

Die erste Staffel ist unfassbar langweilig. Danach wird es aber umso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Kiskenz  17.10.2023, 10:27

Wieso schaust du es dir dann überhaupt an, wenn du die erste Staffel schlecht fandest?

Super

Ich finde es sehr gut. Habe den Manga auch durchgelesen

Nun, die meisten schauen es sich wahrscheinlich rein für die action und das ist auch ok. Aber selbst wenn viele behaupten dass die Story 0815 ist und langweilig, es hat ein höheren MAL Rating und mehr popularität dort (auf MAL) als Naruto.