Wie findet ihr den Star Trek Film aus dem Jahr 2009?

5 Antworten

Auch wenn der Film nicht an die Klassiker von früher heranreicht ist er doch sehr gut gemacht. Für mich ist der Film kein Reinfall. Schön finde ich das man in dem Film noch einmal den Original Spock zu sehen bekommt.

Fand alle Filme von den neuen gut genauso wie die Alten gleichermaßen hab kein Problem mit dem Generationswechsel und Simon Pegg als Scotty sowie Karl Urban als Dr.Mc Coy und Zoe Saldana als Uhura finde ich Genial das restliche Ensemble ist auch Gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein. Ich fand in nicht sonderlich gut.

Ich kann mich mit der Kelvin-Zeitlinie halbwegs abfinden. Und auch mit Zachary Quinto. Aber nicht mit Chris Pine. Sicher, William Shatner kann auch nicht schauspielern, insofern haben sie schon etwas gemeinsam. Aber er ist wenigstens nicht so schrecklich unsympathisch.

Alles in allem fand ich den Film trotzdem annehmbar und erheblich besser als der Nachfolger 'Into Darkness'. 'Beyond' von 2016 gefiel mir aber besser.

Ich war begeistert. Eine coole Neuauflage, zeitgemäss, toller Sound, vor allem die alten Pfeifgeräusche auf der Brücke und ich fand die Lichtblendungen, diesen gläsernen Effekt toll, als ob man mit auf der Brücke steht. Die neue Zeitlinie war ne gute Idee. Ich steh auf so eine moderne Zukunft. Star Wars ist für mich eher Fantasy und kein Scifi. Da steh ich nicht so drauf. Hoffe auf einen 4. Teil. Der 3. war etwas langweiliger. Der Blick von Sulu auf den Tip von Spok mit den nichtabgekoppelten Trägheitsdämpfern (?), weil sie nicht auf Warp gehen konnten und er in der Tat der Pilot ist...herrlich.