wie findet ihr den song sehnsucht? also den : wir sind so in love das es weh tut .......?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich liebe es 50%
geht so 25%
bahhhh ihh ne gar nd 13%
ne 13%
gut 0%
ist mein lieblings song 0%
TCRhammerhai  21.04.2024, 19:23

Meinst du rammstein?

BtsBest
Fragesteller

ja glab schon ist eif das : wir sind so in love das es weh tut ....

5 Antworten

ne

Ich mag Tlow sowieso nicht. In der Grundschule musste ich den kennenlernen wegen komischen Jungs, die wirklich SEHR komisch sind und auch richtig nervig sind.

Aber jeder kann ja das hören was er will :)

geht so

Geht mag den nicht der kommt aus meiner nähe

BtsBest
Fragesteller

hahahaha oki

ich liebe es

Ich beziehe mich auf das Lied von Purple Schulz aus den 80er.

Hier mal die neue Version:

https://www.youtube.com/watch?v=sA24nw2O2jw

Nur echt mit dem "ICH WILL RAUS...!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Schon etwas alt, aber geht.

BtsBest
Fragesteller

das ist das : wir sind so in love das es weh tut bla bla bla bla bla ich bin nd jesus usw

ich liebe es

Sehr gut.