Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag den Song/gut 45%
Ist ok, mittelmäßig 36%
Ich hasse den Song/schlecht/langweilig 18%

6 Antworten

Ist ok, mittelmäßig

Eigentlich nicht meine Band/mein Genre und könnte ich definitiv nicht immer hören, aber ist trotzdem vollkommen in Ordnung.

Ist ok, mittelmäßig

Heyy

Joah, ist ganz okay. Hassen tu ich es jetzt nicht, aber zweimal hintereinander anhören würde ich nicht. Wenn es mal im Radio läuft, würde ich es aber laufen lassen.

LG💛

Ist ok, mittelmäßig

Es ist definitiv nicht mein Geschmack, gefällt mir aber dennoch ganz gut :)

6/10

LG

Ist ok, mittelmäßig

Definitiv nicht das Beste von der Band und generell finde ich das Lied nur okay

Ich hasse den Song/schlecht/langweilig

Den habe ich schon zu oft im Radio gehört und die meisten Beatles Lieder sind viel besser.

Unprovokable
Fragesteller

Ich wusste es, dass der Youtube Kommentar unrecht hat xD