Wie findet ihr den Re:zero Manga?

Obito261  07.03.2024, 20:03

Wo hast du das gehört? Ich glaube es liegt an die Zeichnungen, da Emilia ganz anders aussieht als im Anime. Ist meine Vermutung.

AotGoat78
Fragesteller

Viele meinten die Zeichnungen wären schlecht habe ich auf Tik Tok usw gesehen aber ich finde sie eigentlich In Ordnung

2 Antworten

Hey, ich hab mal gegoogelt und guck mal Light Novel Emilia vs Manga Emilia das sagt alles oder Subaru Manga vs Subaru Light Novel. Da legen Welten. Aber auch wenn zeichenstyle schlechter ist, würde ich trz den Re Zero Manga kaufen und lesen. Allein weil ich wissen will wie es weiter geht, auch wenn der Manga noch bei Staffel 1 ist von Anime. Und solange keine LN auf deutsch gibt, hat man ja keine Wahl. Fazit. Wenn dir der Anime gefällt kauf dir den Manga und seh über den zeichenstyle hin weg. Hauptsache Story stimmt und die Charaktere alles treu wie LN.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Vorbestellen🤝 geht klar! Und das bitte alles zusammen also alle Bände zusammen kaufen!