Wie findet ihr den rap text bis jetzt?

3 Antworten

Is' ok, klingt halt wirlkich wie "von der Straße" (Gangster-Rap). Ich find's ziemlich gut.

Eine Korrektur hätte ich: nicht "sie lügten mich an" sondern "sie logen mich an".

naja, willst halt den Macker machen. Wenn du es nicht so erlebt hast (was du nicht hast), dann finde ich das einfach nur affig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Pedro1837818
Fragesteller

Woher willst du das wissen

MentN  07.06.2023, 08:48
@Pedro1837818

in dem Text erkenne ich halt einen möchtegern-Rapper. Sag, hast du das erlebt was du schreibst oder nicht?

Pedro1837818
Fragesteller
@MentN

Natürlich warum sollte ich den sonnst so was schreiben

Einige Lines sind ganz OK, manches aber auch echt ausgelutscht und schon 10.000x verwendet...