Wie findet ihr den rap text hab ihn verbessert?

5 Antworten

Sry, aber das ist einfach nicht gelungen. Versuch nicht so viele Kraftausdrücke zu benutzen und denk darüber nach, was dieser Text vermitteln soll. Vielleicht eine Geschichte oder eine Message.

Ich denke Texte mit einer tiefgründigeren Bedeutung kommen deutlich besser an

Naja, du hast keine Reihenfolge was die Reime betrifft, und somit kannst du nicht nicht nach einem Takt richten. Ich denke das was du brauchst nennt man Auftakt.

Aua. Das tut beim Lesen weh, beim Hören muss man dann zum Arzt.

Ich würde ja lieber „heut” statt „heute” sagen, weil das sich dann besser anhört. Der Rest ist gut. Ich würde aber noch mehr schreiben, weil du brauchst ja noch einen Pre-Chorus und die Bridge, damit das eine runde Sache wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gut aber der letzte satz reimt sich nicht so gut wie die anderen