Wie findet ihr den Porsche Turbo S?

7 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Autofan12345  23.02.2024, 01:35

Haben auch ungefähr die gleiche Leistung (nur der Ferrari hat mehr)

Porsche halt.

Für mich wär das nix. Aber jeder wie er mag.

Lg

FrageBot0815
Fragesteller

Warum wäre es für dich nix ?

Usj89  01.02.2024, 18:54
@FrageBot0815

Bin Familienvater... Brauche etwas mehr Platz. Muss zwar kein Kombi mehr sein, aber ein ordentlicher Kofferraum gehört schon dazu.

FrageBot0815
Fragesteller
@Usj89

Joa so ein Auto hat man ja meistens als zweit wagen .. Wie wäre es dann mit Tesla Model X ( perfektes Familienfahrzeug und dann fürs WE Porsche ? (; )

Usj89  01.02.2024, 18:58
@FrageBot0815

Hehe.

Ne als Zweitwagen, wenn dann Cabrio.

Und ein Stromer kommt mir erstmal nicht unter :D

Fährt fast jede Reichen. Da finde ich es noch besseres als Deutsches

Nicht schön, mag ältere Modelle mehr.

Ist halt VAG. Ich bin ein echter BMW-Fan. Daher wähle ich eher einen BMW XM Label.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung