Wie findet ihr den Pc - zukunftssicher?

2 Antworten

er soll lieber den nehmen, bessere grafikkarte, deutlich besseren airflow im gehäuse und der prozessor hat trotz namensunterschied die genau gleiche architektur und ist gleich schnell: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600-amd-rx580-ryzen-1600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd außerdem ist das mainboard viel besser zum aufrüsten geeignet, da kann er auch mal nen 8 kerner draufschrauben mit 16 threads, wenn es so weit ist. außerdem sind 240GB vom agando PC viel zu wenig speicher für nen PC von 2020, da passen nichtmal mehr manche einzelne spiele nebst windows drauf. da ist es schon besser, wenn man zumindest noch 1tb HDD speicher hat.

TheEleventh
Fragesteller

Moin!

erstmal ein verspätetes Danke von mir :-) Kannst du mir sagen, ob man mit dem Teil viel Fps bei aktuellen Spiel bekommt?

Wenn sie ins Gehäuse passt ist es kompatibel

Der PC ist okay

Aber lieber selbst bauen kommt mehr bei drum der ist etwas teuer für das was er kann was aber normal ist bei jedem fertig PC

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung