Wie findet ihr den Netlog Style?

6 Antworten

Wie der Mann es an hat mag ich es nicht aber er könnte folgendes verbessern:

  1. Er sollte statt einem T-Shirt eine Bluse anziehen
  2. Statt einer Jeans sollte er eine einfache Hose anziehen die zum Oberteil, dass er über sein T-Shirt anhat, anziehen

PS: Wie behindert sehen denn seine Haare aus!?

Nicht gut. Muss warscheinlich auch zu einem sehr gut passen, ansonsten sieht das meiner Meinung nach sehr schlecht aus.

Absolut lächerlich. Die Weste suggeriert Business, der Rest suggeriert Lachnummer. Bitte für eins von beiden entscheiden.

Hosen, die so tief sitzen, daß sie fast von der Hüfte rutschen gefallen mir nicht. Sonst ist es ok.