Wie findet ihr den Namen Vanessa?

12 Antworten

Ich meine, dass auch die eventuellen Abkürzungen in Betracht gezogen werden müssen.

Van oder Vani oder Ness oder Nessa - Die würden mir nicht so gut gefallen, wenn ich ehrlich sein darf.

Aber mein Favorit ist ja auch Melodie

Ich mag den Namen nicht.

Ein Familienmitglied heißt so und die Familie nennt sie oft Nessi oder Loch Ness wenn sie morgens aus dem Zimmer kommt.

Ich kann ihr ansehen das sie ihren Namen hasst und fühle mit ihr

Schön, allerdings ist er überrepräsentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Es ist ein sehr schöner Name und ich finde es schön das er nicht sooooo ausgelutscht ist! Ich befürworte ihr sehr.