Wie findet ihr den Namen Siegesmund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 76%
Okay aber wär nichts für mein Baby 14%
Gut 10%

13 Antworten

Schlecht

Hi;)

!! Achtung Meinung!!

Also der Name ist naja für ein Kind nicht passend früher wurden Kinder von Baronen so genannt aber heutzutage passt der Name nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Heyy✨

Ich habe den Namen noch nie gehört, und für mich klingt es eher wie ein Begriff als ein Name. Also, mein Kind würde ich definitiv nicht so nennen 💀😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Schlecht

Hi,

Ich finde der Name ist nicht mehr Zeitgemäß.

LG Gismo

Schlecht

Für einen etwas betagten Mann okay, aber der Name scheint mir nicht mehr zeitgemäß zu sein.

Mir fällt ein alter Schlager ein: "Was kann der Siegesmund dafür, daß er so schön ist?"

Schlecht

Hiii,

Mir gefällt der Name nicht so gut.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊