Wie findet ihr den Namen Sahlath?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht schön 92%
Schön 8%
7veren  14.02.2024, 23:07

Was bedeutet der Name und um welche Sprache geht es?

janvalperz
Fragesteller

Das muss ich mal die Person morgen fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Hey janvalperz,

um ehrlich zu sein, finde ich den Namen furchtbar.

Er ähnelt "Salat" viel zu stark und das Kind würde seine Eltern für diesen Namen wahrscheinlich verfluchen...

Und wie findest du ihn? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
janvalperz
Fragesteller

Schrecklich

Pizza8080  15.02.2024, 18:54

Danke für den Stern ⭐️

Nicht schön

Salat? Mag ich. Den als Namen nicht. Dressink mit Nachnamen. Ginge aber wohl amtlich. Wohnen auf einer Ranch. Der Mensch würde so ewig gemobbt.

Wobei es ähnliche Namenskombinationen halt gibt, die tw aber kein Problem damit haben. Gab mal einen Bericht darüber.

Diese Eltern die unbedingt iwi kreativ sein und auffallen müssen:-(

Nicht schön

Klingt wie Salat. Wer sein Kind so nennt ist am Rande zur geistigen Behinderungen und die Eltern sollten vom Jugendamt überprüft werden.

janvalperz
Fragesteller

Finde den auch ganz schrecklich