Wie findet ihr den Namen "Rabia"?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Klang des Namens wunderschön und die Bedeutung "Frühling" finde ich auch sehr passend. Der Name ist ein sehr ausgefallener Name den man nicht jeden Tag hört aber das macht diesen Namen so einzigartig und wunderschön. Ich finde es traurig dass viele den Namen als grauenvoll bezeichnen und auch der Spitzname Rabe existiert. Der Name hat es auf keinen Fall verdient.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Wow, danke für deine netten Worte :) Die erste Antwort, die ich mit hilfreich und danke bewerte 🥰

Hiii,

Finde den eigentlich ziemlich gut und der ist wenigstens selten.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Den finde ich ganz gut 👍. Er hört sich schön und modern an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mein Kind nicht so nennen wollen, aber würde auch niemanden so: „🤨“ angucken, wenn jemand so heißen würde.

Ein sehr schöner und toller Name. Würde aber eher diese Schreibweise bevorzugen: Rabiyah