Wie findet ihr den Namen Paula?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ok 41%
Grausam 30%
Schön 24%
Sehr schön 5%

17 Antworten

Ok

Ich finde das kommt auf die Art der Person und das aussehen an. Eine Person ist perfekt wenn sie komplett ist der Name allein sagt nichts. Also finde ich muss man gucken wie der Name zur Person passt.

LG

Ok

5/10.

Ich vergleiche Namen immer nach ,, welche Namen würden in eine engere Auswahl kommen wenn ich in kürze Vater werden würde,, und diese Name würde es nicht in die Liste schaffen - heißt aber nicht das der Name schlecht ist nur eben mir schlicht nicht gefällt und es wesentlich schönere Namen gibt.

Ok

Die Paula ist ne Ku...

Spaß,

nicht mein Lieblingsname, aber wenn wer so heißt jetzt auch nicht schrecklich. Muss nur immer an die Werbung denken

Mir gefällt er nicht so gut, aber grausam ist er auch wieder nicht.

Ok

Ein wenig Standard mäßig bei Deutschen, aber jetzt auch nicht der schlimmste Name von allen