Wie findet ihr den Namen Miran?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schrecklich 38%
Ist okay 24%
Nicht schön 16%
Sehr schön 14%
Ist gut aber nicht perfekt 8%

9 Antworten

Ist gut aber nicht perfekt

Hallo, der Name miran gewinnt an Klang ,wenn man das "r" rollt. LG.

Woher ich das weiß:Hobby

meivolga  22.01.2023, 14:52

Ja, hallo du Mädchen mit dem schönen Namen . ich sende Dir einen lieben Gruß.

Ist okay

Habe den Namen noch nie gehört und er erinnert mich auch ein bisschen auf Iran. Aber grundsätzlich finde ich den Namen schön und problemlos vergebbar.

LG:)

Ist okay

Gibt schlimmeres wie Horst z. B.

Ist okay

Ich finde den Namen voll okay.

Miran klingt nicht hässlich oder so aber ich finde den auch nicht außergewöhnlich schön also einfach okay

Schrecklich

Ist akzeptabel aber ich find ihn schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen