Wie findet ihr den Namen "Louann"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja geht😐 64%
Schrecklich😱 27%
Meha schön<3 9%

6 Antworten

Naja geht😐

Hey! 🤗

Ich finde ihn nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Habe ich noch nie gehört. Die Schreibwrise bei diesem Namen ist nicht ganz so einfach, wenn man ihn zum ersten Mal schreiben muss. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich finde dem Namen toll, ich hab nur keinen Plan, wie man ihn ausspricht🙈 Würde es jetzt französisch aussprechen, ist das richtig? Aber der Name ist auf jeden Fall toll und nicht so 0815...

Naja geht😐

Ich persönlich finde den Namen nicht so schön, vor allem die Schreibweise

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Naja geht😐

Hi!

Es geht aber ich würde mein kind niemals so nennen!

Meha schön<3

Heyy

Voll nice,eine mega tolle Person heißt ja so :)

Lg Issy 💕

lissi9
Fragesteller

<3