Wie findet ihr den Namen Leonardo?

4 Antworten

Geht so. So ganz toll finde ich den nicht, aber es gibt schlimmere Vornamen. Geschichtlich ist der sehr interessant.

TheGLeon
Fragesteller

Ok dankeschön

Finde ich schön vom Klang her und sehr italienisch ist er auch .

Assoziiere ich sofort mit Leonardo da Vinci, dem Genie des 15./16. Jahrhunderts schlechthin. Er starb, 77jaehrig, am 02. Mai 1519.

Gefällt mir sehr sehr gut.

TheGLeon
Fragesteller

Dankeschön

Ein historisch sehr wichtiger Name. Da Vinci war ein sehr wichtig für die Geschichte und dem Fortschritt.