Wie findet ihr den Namen "Hansgerd"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 93%
Gut 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich habe den Namen persönlich noch nie gehört, finde ihn allerdings auch ziemlich altmodisch wie die Namen Karl, Gustav, Johann usw.

Schlecht

Damit würde man heutzutage vor dem Amt aber auch nur noch durchkommen, wenn die selbst betrunken sind oder sich denken "Mittlerweile ist doch eh alles egal, man kann Ihnen nicht mehr helfen."

Zu meiner Meinung also: Überhaupt nicht gut.

Schlecht

Ich finde der klingt nicht mehr zeitgemäß.

Schlecht

Klingt wie ein offizieller Name eines altertümlichen Gartengeräts, dem man aber schon damals einen anderen Kosenamen gegeben hat.

Schlecht

Nicht nur schlecht, sondern schrecklich 😭

7veren⁷

Juuuus  04.02.2024, 20:22

AHAHHAHAHAHAHAH