Wie findet ihr den Namen Hans?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ok. 25%
Ne, nich mein Fall 25%
Super! Besta Namä efar! 20%
Grottenschlecht! Würde mir stinken, wenn ich so hieße. 15%
Bock bock bock (man könnte auch sagen: gack gack gock) 10%
Dumma Name 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super! Besta Namä efar!

Besta name überhaupt!

Ne, nich mein Fall

Huhu SeGrant 🙋‍♀️,

ich finde den Namen mehr als grausam und kann manche Eltern nicht verstehen, die heutzutage ihre Kinder noch solch einen Namen vergeben.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit🕯🌲, bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Ich heiße selber so und finde den Namen super. Ich bin froh das ich nicht jeremy, Jayden oder sowas heiße.

Ja, ok.

Ich kenn zwei Hansel, die sind ganz normale Menschen.

Grottenschlecht! Würde mir stinken, wenn ich so hieße.

Sorry, aber ist meine Meinung 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^