Wie findet ihr den Namen "Fathon"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht schön 91%
Schön 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Finde den Namen nicht so Mega aber es kann auch für andere Leute cool sein.

Nicht schön

Nicht so gut, erinnert mich eher sehr stark an eine fiktive Figur aus einem Science-Fiction-, bzw. Fantasyfilm.

Schön

Hallo

Ich mag den Namen, aber ich sehe ihn eher als Nachnamen. Als Nachname ist er sehr schön und klangvoll, allerdings wäre er mir als Vorname nicht so geläufig und ich würde jemanden eher nicht so nennen da es dort schnell komische Spitznamen geben könnte.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
Nicht schön

Gefällt mir überhaupt nicht

7veren⁷

Nicht schön

Hiii,

Mir gefällt der Name nicht so.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊