Wie findet ihr den Namen ,,Eugen"😂?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schleichsuchti1

Gefällt mir gar nicht.

Erinnert mich an etwas beEUGEN 👀 😅 😂

Wie findest Du den Namen?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hört sich nicht wie ein Name an und gefällt mir auch überhaupt nicht

7veren⁷

Da mir da sofort "Prinz Eugen" einfällt, ein Schlachtschiff, denke ich das das belastet ist.

Auch sonst finde ich den Klang net gut

vornamen unterliegen sehr oft modetrends, daher ist es vordringlich sache der eltern, ihrem kind einen namen fürs leben mitzugeben, der sich eben nicht nach aktuellen schlagerstars oder anderen prommis richtet. über den steht es dann auch keinen anderen menschen zu, darüber zu urteilen.

mein großvater hieß eugen, über seinen namen habe ich nie nachgedacht, sondern ihn bis heute als tollen und spaßigen opa in bester erinnerung gehalten.

würdest du einem anderen menschen "ins gesicht sagen", dass dir sein vorname nicht gefällt oder du ihn aus welchem grund auch immer, z.b. albern findest? ist dein vorname frei von vorurteilen oder modetrends?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich schön.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️