Wie findet ihr den Namen Eddie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 41%
Schlecht 26%
Geht 19%
Andere Antwort 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hi, ALBINI009.

Mir gefällt der Name deshalb, da ich mir da einen richtigen Pfiffikus vorstellen kann. 👍😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Gut

Bei dem namen muss ich immer direkt an Eddie Murphy denken und ehrlich gesagt, würde mir so spontan keine andere persönlichkeit mit diesem vornamen einfallen.

ich finde ihn ganz gut...man darf ja aber nicht vergessen, dass Eddies lediglich die Kurzform bzw der Kosename von Eduardt ist, den ich nebenbei gesagt zum weglaufen finde.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Geht

Hi,

Ich finde ihn okey, könnte besser sein.

LG Gismo20001

Geht

Mittelmäßig. Gibt besser, aber auch schlechtere! Ist allerdings immer Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Das ist ja offensichtlich eine Abkürzung, man kann denjenigen ja auch mit Geburtsnamen anreden .

Mein Kater heißt so, das passt das .