Wie findet ihr den Namen "Dillia"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht gut 94%
Gut 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut

Hii,

Hab den Namen noch nie zuvor gehört,aber mir gefällt der Name auch nicht unglaublich gut jetzt.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nicht gut

Ich kenne eine, die heisst mit Nachnanen Dilli und diese Person mag ich ganz und gar nicht leiden.

Nicht gut

Ziemlich schwer auszusprechen

Nicht gut

Huhu, Jan.

Das ist mal ein Name, mit dem ich nichts anfangen kann.

Dass ich ihn gar nicht gut finde, kann ich nicht mal sagen, jedoch reicht es für ein "gut" nicht ganz....

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.